Zum Hauptinhalt springen

etNox-Anhänger "Phönix" 925 Silber

Produktinformationen "etNox-Anhänger "Phönix" 925 Silber"

PHÖNIX

Der Phönix ist ein heiliger Feuervogel, der in verschiedenen Mythologien vorkommt: im alten Ägypten, in Arabien, in der griechischen Antike, im Christentum und in China. Am Ende eines seiner Leben verbrennt er sich mit Hilfe der Sonnenstrahlen, um kurz darauf aus seiner Asche wieder aufzuerstehen. Deshalb wird er zu den sehr weit entwickelten Wesen gezählt, die durch das Wissen um die Gesetze des unsterblichen Lebens fähig sind, sich unablässig selbst zu erneuern. Er ist Symbol der Unsterblichkeit und Quelle der Inspiration.

 

Kollektion:  etNox magic and mystic

Material:     925 Sterling-Silber + 2 weiße Zirkonia

Größe:       5,4 x 2,0 cm

 

Originalgröße siehe auch Bild im Katalog 

 

Alle Artikel der etNox magic and mystic - Kollektion werden zusammen mit einer Geschenk-Box und einem schwarzen Band verschickt, falls es ein Anhänger ist.

 

neu ab sofort: kostenloses Ringbuch (Bestellnummer: etNox-MM) mit allen Bedeutungen unserer "magic and mystic" Kollektion

 

Online-Händler: Um euren Kunden weiterhin alle Bedeutungen zur Verfügung zu stellen, könnt ihr diese gern aus unserem Webshop kopieren und auf eurer eigenen Homepage veröffentlichen. So hat jeder Kunde auch in Zukunft die Möglichkeit, sich über die entsprechende Geschichte zum Schmuckstück zu informieren.


Info für die EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Hersteller, Inverkehrbringer und verantwortliche Person im Sinne des GPSR:
ECHT Schmuck und Design oHG, Heilsbachstr. 17-19, DE-53123 Bonn, contact[at]echt-design.de